Life is not about findig yourself. It's about creating yourself!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZUERST LESEN!
  Ana-stuff?!
  Ana's Brief
  Ana's Gesetze
  Tipps
  Kalorien-Tabelle
  13-Punkte-System
  Schlankmacher
  Stoffwechsel-Tipps
  Thinspo
  Thinlines
  What they say...
  40 Gründe NICHT zu essen
  100 Regeln
  Du hast hunger?!
  VIP-SHOP-Einladungen ;)
  Ziele und Belohnungen
  Gewichts-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mira
Letztes Feedback

http://myblog.de/badfairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sooo da bin ich wieder!

Hatte mich spontan entschlossen eine Freundin zu besuchen für ein paar Tage. War echt schön. Total gemütlich und entspannt. Aber leider ist mein Gewicht noch immer auf dem stand vom letzten mal -.- Aber eig. bin ich froh dass ich nciht sogar zugenommen haben, wir haben's uns so gut gehen lassen, ich hab einfach gar nichts an meinem Gewichts getan. Aber ich fühl mich viel entspannter jetzt. Vllt. bringt das jetzt auch nochmal neuen Antrieb. Heute hab ich jedenfalls noch nichts gegessen. Später gibt es ein paar gebratene Champignons. Und etwas Obst vielleicht, mal sehen... Bis morgen

10.8.11 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung