Life is not about findig yourself. It's about creating yourself!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZUERST LESEN!
  Ana-stuff?!
  Ana's Brief
  Ana's Gesetze
  Tipps
  Kalorien-Tabelle
  13-Punkte-System
  Schlankmacher
  Stoffwechsel-Tipps
  Thinspo
  Thinlines
  What they say...
  40 Gründe NICHT zu essen
  100 Regeln
  Du hast hunger?!
  VIP-SHOP-Einladungen ;)
  Ziele und Belohnungen
  Gewichts-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mira
Letztes Feedback

http://myblog.de/badfairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soo, ab sofort gibt es hier auch ein paar Thinspo-Pics

Heute habe ich einen Großen Salat und ein paar Möhren aus dem Backofen gegessen. Der Salat war mit Feta und 2 Esslöffeln Olivenöl im Dressing. Also hab ich den eine halbe Stunde nach dem Essen wieder "weggebracht". Ich sollte damit aufhören, aber es ist so unglaublich einfach... Nun ja, anschließend habe ich nur noch 3 Kekse und ca. 10 Gummibärchen gegessen. Ich denke also heute war echt okay, bin gespannt auf's wiegen. Ich geh jetzt auch ins Bett, die Kekse lachen mich nämlich immernoch an und ich habe nicht vor mir noch einen davon zu erlauben. Ich bin so gespannt ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen bis morgen früh. Eigentlich schlimm, weil ich dann nur umso enttäuschter bin wenn ich weniger als erwartet abgenommen habe -.- Najaaa wir werden sehen ich bin jetzt schlafen. Gute Nacht!

 

2.8.11 03:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung