Life is not about findig yourself. It's about creating yourself!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZUERST LESEN!
  Ana-stuff?!
  Ana's Brief
  Ana's Gesetze
  Tipps
  Kalorien-Tabelle
  13-Punkte-System
  Schlankmacher
  Stoffwechsel-Tipps
  Thinspo
  Thinlines
  What they say...
  40 Gründe NICHT zu essen
  100 Regeln
  Du hast hunger?!
  VIP-SHOP-Einladungen ;)
  Ziele und Belohnungen
  Gewichts-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mira
Letztes Feedback

http://myblog.de/badfairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nochmal Glück gehabt! Das Essen vom China Imbiss gestern hat sich doch nicht allzu sehr bemerkbar gemacht. 300g zugenommen, aber die sind morgen bestimmt wieder weg. Ich seh's einfach als Refeed-Tag an. Gleich geh ich Einkaufen und deck mich mit Obst und Gemüse ein. Dann guck ich mal ob und was ich heute esse. Heute sind es 61,9 Kilo. Ich hab leider nicht so viel Zeit zum schreiben. Mein Freund kommt jeden Moment von der Arbeit, ich muss noch schnell duschen und aufräumen. Hier steht noch alles von gestern rum. ^^ Ich bin so motiviert, echt unglaublich ich freu mich jetzt schon auf die Waage morgen. Nagut ich mach jetzt mal schluss sonst bin ich nachher zu spät. Ich stell heute wenn ich Zeit hab noch 2 Zusatz-Seiten rein. Hab noch gar keine Thinspo-pics hochgeladen ist mir aufgefallen. Ich find sowas lässt mich immer am besten durchhalten. So dann mal bis später
1.8.11 16:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung