Life is not about findig yourself. It's about creating yourself!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZUERST LESEN!
  Ana-stuff?!
  Ana's Brief
  Ana's Gesetze
  Tipps
  Kalorien-Tabelle
  13-Punkte-System
  Schlankmacher
  Stoffwechsel-Tipps
  Thinspo
  Thinlines
  What they say...
  40 Gründe NICHT zu essen
  100 Regeln
  Du hast hunger?!
  VIP-SHOP-Einladungen ;)
  Ziele und Belohnungen
  Gewichts-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mira
Letztes Feedback

http://myblog.de/badfairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich flipp aus!

Von  vorgestern auf heute hab ich stolze 1,5 Kilo (!!!) Verloren! Wie hab ich das denn bitte gemacht? Wie geil! Ich kann nicht mehr, ich stand eben lachend auf der Waage und hab mich gefreut wie'n Schneekönig. Das gibt's doch nicht. Ich sollte mich vielleicht nicht zu früh freuen. Ich war gestern abend auf ner Party und hab dort natürlich auch jede Menge Bier getrunken. (Jaaa Bier hat jede Menge Kalorien, aber bei Alkohol bleiben die bei mir irgendwie nie hängen zum Glück). Ich weiß jetzt leider nicht ob das die entwässernde Wirkung vom Bier war die mich so viel leichter gemacht hat. Vielleicht ist es morgen alles wieder drauf. Ich trinke ja normalerweise mindestens 3-4 Liter am Tag. Jetzt hab ich ein wenig Angst. Vor allem hab ich gestern etwas mehr gegessen um mir eine Gute Unterlage für den Abend zu schaffen, ich wollte nicht auf leerem Magen Alkohol trinken. Aber allein die Zahl eben auf der Waage zu sehen war ein echter Motivations-kick. Ich denke ich esse heute nur Obstsalat und dann guck ich morgen mal wie viel von den 1,5 Kilo noch runter sind. Wär ja echt der hammer wenn's so bleibt. Hatte ja auch sehr viel Bewegung die letzten Tage, vllt. hab ich ja Glück? Mal sehen ich bin gespannt. Jedenfalls sind es heute 61,6 Kilo und darüber freue ich mich jetzt noch ein wenig!^^

31.7.11 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung