Life is not about findig yourself. It's about creating yourself!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZUERST LESEN!
  Ana-stuff?!
  Ana's Brief
  Ana's Gesetze
  Tipps
  Kalorien-Tabelle
  13-Punkte-System
  Schlankmacher
  Stoffwechsel-Tipps
  Thinspo
  Thinlines
  What they say...
  40 Gründe NICHT zu essen
  100 Regeln
  Du hast hunger?!
  VIP-SHOP-Einladungen ;)
  Ziele und Belohnungen
  Gewichts-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mira
Letztes Feedback

http://myblog.de/badfairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naja, ein relativ kleiner ( aber immerhin vorhandener) Schritt von 200g in die richtige Richtung! Puh, hab schon gedacht das wird nichts, hatte gestern den übertriebensten FA seit ewigkeiten! So ekelhaft. Danach hab ich aber so ziemlich alles wieder ausgek**** und mir somit die 200g gerettet. Dementsprechend heute 63,3 Kilo -.- Es hätte so viel mehr sein können!!! Ich bin so dumm! ...heute hab ich echt gut durchgehalten, eine Schale gekochten Brokkoli ohne alles, ein trockenes Brötchen und einen Apfel, mal sehen was die Waage morgen sagt. *angst* Ich geh jetzt auch besser schlafen bevor ich doch noch schwach werde!
29.7.11 03:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung